Warum wissen manche Menschen es einfach nicht zu schätzen, was man alles für sie tut / tun würde?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Leute können es nicht wertschätzen denke ich, weil sie nicht verstehen können das jemand für jemand anderen alles tun würde. Zudem denke ich, dass wenn dein Ex nicht mehr auf dich steht also nicht mehr verliebt in dich ist, dass es ihm egal ist - immerhin will oder kann er keine Beziehung mehr zu dir haben, also ist es ihm egal was du alles für in tun würdest, weil er garnicht will das du alles für ihn tust. Und bei deiner Freundin, denke ich, das sie einfach zu stark darauf achtet was ihre Eltern sagen/denken, ist bei dem Altersunterschied auch etwas verständlich.

Cliche  18.08.2011, 21:24

Ivh könnte das auch nicht wertschätzen, wenn jemand mich die ganze Zeit nervt, obwohl erst zwei Wochen Schluss ist. Sie soll ihm mal Zeit zum Nachdenken lassen. I

Es gibt Leute die dieses anbiedern gar nicht mögen. Hat jemand eine Entscheidung getroffen und sein Gegenüber akzeptiert diese nicht bleibt einem manchmal nichts anderes übrig als zu ignorieren. Mach Dich nicht so klein...

weil die meisten menschen es nicht einsehen wollen das genau diese person etwas für sie getan hat oder kan auch sein das es manche menschen einfach nicht schlau genug sind um es zu erkennen :(

ich kenne das sehr gut

aber wenn ich du wäre würd ich es dieser person direkt ins gesicht sagen was man alles für ihn/sie getan hat und wenn er/sie das nicht einsehen wollen haben sie deine freundschaft nicht verdient

mfg joosef

Cliche  18.08.2011, 21:26

Der Freund hat doch mit ihr Schluss gemacht oder sie halt mit ihm, da kann ich in beiden Fällen verstehen, warum er nichts mehr mitmihr zutun haben will. Man braucht halt auch mal eine Pause.

Wer hat Schluß gemacht? Falls er es war, dann will er mit dir nicht mehr zusammen sein und ihm ist es dann auch egal wie sehr du dich geändert hast, wenn du ihn so sehr verletzt hast, dass er Schluß macht. Ausserdem sind zwei Wochen Pause nicht die Welt, falls du einen riesen Fehler gemacht hast. Wenn du Schluß gemacht hast, verstehe ich deine Frage jetzt nicht und kann ihn verstehen, wenn er dann nicht wieder mit dir zusammen sein will.

Aber er hat bestimmt auch Fehler gemacht, aber waren diese Fehler so groß wie deine? Hat er überhaupt Fehler gemacht?

Ich würde dir raten, ihn erst einmal eine Pause zu gönnen, damit er über alles nachdenken kann und du auch.

kleineMausi12
Beitragsersteller

Ich habe schluss gemacht :(

Cliche  18.08.2011, 21:29
@kleineMausi12

Jetzt mal ganz ehrlich. Ihr habt eine 9 Monate lange Beziehung gehabt und dann machst du aufeinmal mit ihm Schluss und er ist am Boden zerstört und er ist bestimmt Tage lang deprimiert gewesen, auch wenn er es in der Öffentlichkeit nicht gezeigt hat und dann urplötzlich kommst du 2 Wochen später an und willst wieder mit ihm zusammen sein? Da würde ich mir verarscht vorkommen und mich fragen, warum du soetwas machst!

Ich hätte für meine ex freundin auch alles getan ,nachdem sie mich nach über 2 jahren verlassen hat .Ich hab sie über alles geliebt und sie hat mich behandelt wie dreck ,obwohl wir früher so glücklich waren und so viel zusammen erlebt haben .Damit sie zu mir zurück kommt hätte ich alles getan . Meine exfreundin hat aufgehört mich zu lieben .Was mir bis heute unerklärlich ist ,wie das passieren konnte ,weil wir doch glücklich waren . Ich will dir nur damit sagen das man nicht mit jemanden zusammen sein kann ,den man nicht liebt und das musste ich auch einsehen. Man kann soviel tun für diese Person ,aber wenn sie einen nicht liebt ,dann geht das nicht ,Ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht ,ob er dich noch liebt . nja wünsch dir viel Glück ;)