Warum schreiben vergebene Männer mit irgendwelchen Frauen?
Meine Frage war wie schon erwähnt warum schreiben vergebene Männer mit irgendwelchen Frauen? Was ist der Grund warum ein vergebener Mann mit einer anderen Frau schreibt die er eig nur durch das Internet kennt. Ich meine mich würde es nicht in der Beziehung jucken wie es anderen Männern geht ? Ausser wir sind gut mit den befreundet wo wir auch persönlich kennen. Aber ich kann das nicht verstehen. Brauchen sie noch andere weibliche Bestätigungen oder was ? Bitte ernste antworten ich würde das mal zu gerne wissen.
9 Antworten
Die Gründe können verschieden sein.
Manchmal ist es Langeweile, manchmal holt man sich Aufmerksamkeit und manchmal will man einfach seinen Marktwert testen.
Frauen machen das genauso. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es Frauen sogar mehr machen als Männer. Denn Frauen denken ja auch immer, dass wir Kerle nur Freundschaften wollen wenn wir es sagen.
Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Wenn du hier schon fragen musst, dann hast du A. kein großes Vertrauen und B. kein sehr großes Selbstwertgefühl.
Und vor allem fehlendes Vertrauen ist Gift für eine Beziehung!
Ich vertraue ihm schon aber ich bin ein leider ein eifersüchtiger mensch geworden :(
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Genau in diesem Moment vertraust Du nicht mehr. Was ich in einer Beziehung nicht will ist, ein schlechtes Bauchgefühl, Eifersucht, das Gefühl, mal das Handy etc anschauen zu müssen, Heimlichkeiten....wenn da meine Versuche, darüber zu reden ins Leere gehen, ist für mich Schluß. Ich möchte mich in einer Beziehung gut fühlen, gemocht und wertgeschätzt. Und genau das gebe ich auch meinem Partner. Alles andere ist vertane Lebenszeit, brauche ich nicht.
Und das Heidemariechen ist wie alt? Ich vermute mal 40+ oder gar schon 50+?
Man hat in zunehmendem Alter doch ohnehin eine andere Einstellung zu Beziehung etc. pp.
😂😂😂nach 6 Jahren lese ich das jetzt. Um deine Frage zu beantworten, vor 6 Jahren war ich runde 10 Jahre älter als deine Schätzung 50+🤭 Aber meine Meinung hat sich immer noch nicht geändert .
Es fängt immer mit dem schreiben an, wer mit Frauen/Männern außer für einen Freund/in schreibt und in einer Beziehung ist, ist das der Anfang zum fremden gehen.
Und nicht irgendwas mit treue.
Offen und ehrlich darüber reden, und wenn nicht eingegangen wird, dann trenne dich jetzt statt später. Den mir wurde auf harte Art die Augen geöffnet. Mit Fotos Videos und sonstiges, soll nicht heißen das es so ist. Kann aber werden.
Nein stimmt nicht viele sagen, nein Freundschaft zwischen Mann und Frau.. Super ... Fazit der ganzen Erfahrungen, nein wer betrügt fängt so an.
Ja davor hab ich die meiste angst kann man das nicht irgendwie dem anderen abgewöhnen oder sowas ?
In meinem Alter ( 40-50) ist das voll oft. Man schreibt halt abends. Das hat nichts mit flirten oder so zu tun, sondern ist einfach nur Kommunikation. Man ist dann ja irgendwie auch schon sehr lang verheiratet und will sich auch mal mit anderen austauschen. Das machen die Frauen aber zum Teil auch.
Dafür kann es viele Gründe geben: Langeweile, einfach nur Spaß, Neugierde ... bis hin zu der Suche nach Gelegenheiten.
Wenn in eurer Beziehung alles in Ordnung ist und du keine weitergehenden Anzeichen hast, dass er die fremdgeht oder darauf aus ist, solltest du das nicht zu eng sehen.
Ansonsten rede mit ihm.
Und du kannst dir sicher sein, wenn er fremdgehen will, dann wird er es auch tun. Ob er schreibt oder nicht.
Ok ja sonst ist eig. Alles in Ordnung hoffe das bleibt auch so. Weil wie sagt man so schön ... Was nicht ist, kann noch werden :(
Richtig. Wenn er dich betrügen will, kannst du es nicht verhindern. Umgekehrt gilt das natürlich auch.
Jeder braucht seinen eigenen Freiraum. Selbst wenn er sich gewissen Spaß im Internet holt, muss das nichts mit dir und eurer Beziehung zu tun haben und sagt nicht über seine (reale) Treue und Liebe zu dir aus.
Du musst dir nur klar machen, ob du das akzeptieren und tolerieren kannst. Ansonsten redet (ohne Vorwürfe) darüber.
Schreiben vergebene Frauen nicht mit Männern?
naja bedeutet das etwa das sie gleich fremdgehen? Ich treffe mich auch mit Freunden und Freundinnen um mal etwas trinken zu gehen oder den abend zu genießen steige aber trotzdem nicht mit jedem ins bett
Lis doch einfach nochmal die Frage durch. Jeder Mann, jede Frau darf Freunde haben und auch mit denen schreiben. Aber darüber reden wir gerade nicht...;-)
ich wollte eigentlich nur darauf hinaus das eine beziehung ohne vertrauen keine beziehung ist
wenn sie glaubt das ihr freund bzw wenn er glaubt das seine freundin ihm fremdgeht und ihm/ ihr nicht vertraut dann macht auch so eine frage keinen sinn denn die beziehung ist zum scheitern verurteilt
klar hilft es zu reden und vielleicht werden dadurch auch ein paar sachen largestellt aber dieses misstrauen wird immer bleiben und zwischen beiden stehen
und sich bei einer internetbekanntschaft die noch dazu scheinbar völlig fremd ist (mit ausnahme der stimme so hab ich das verstanden) solche gedanken zu machen verstehe ich nicht
der freund kümmert sich einfach um bekannte da muss ja nicht immer eine falsche oder schlechte absicht dahinter stecken
Ich hoffe nur nichts schlimmeres :(