Warum wirke ich auf Bildern hässlich?

3 Antworten

Wenn du ein Selfie machst, kann es schon sein, daß der Aufnahmewinkel nicht so günstig ist. Lass dich lieber von jemand anderem fotografieren, der den Auslöser dann drückt, wenn du gut im Bilde bist. So gelingen gute Fotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ich Familie oder Freunde frage sagen sie das ich hübsch bin.

Solche Menschen haben für gewöhnlich die Angewohnheit nett zu einem zu sein. Und manchmal bedeutet das, dass sie nicht unbedingt ehrlich sind.

Vielleicht weil du so hübsch bist das es die hater nicht aushalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Augen im Kopf 👀

verreisterNutzer  25.08.2024, 20:58

Ok ne so hübsch jz auch wieder nicht aber halt auch nicht hässlich