Warum wird auf die Grünen so geschimpft?

1 Antwort

Das kann ich auch nicht verstehen. Alleine die Tatsache, dass Annalena von einer Trampolinspringerin aus Pattensen zur Außenministerin in Berlin aufgestiegen ist, erzeugt Neid und Mißgunst.

Und ja das löst Ängste aus, dass die Grünen das Wohl der Umwelt und das Wohl der Tiere über die Bedürfnisse des Menschen stellt. Die Menschen sind einfach damit überfordert , dass sie nicht mehr für billlig nach Malle zum Ballermann fliegen dürfen. Und viele tausend Sachen mehr. Und viele Menschen habem die Lebenseinstellung: "Will Party. Nach mir die Sintflut" und so etwas passt nicht in das grüne Dogma. Ich bin hier GF schon sehr häufig für meine grüne Einstellung beleidigt und diffamiert worden. Auf einen Shitstorm gegen mich, habe ich leider nur antworten können: " Immer nur motzen und meckern, aber selber nichts vorschlagen, was man tun könnte."