Warum wird von meinen Apple Earpods das Mikrofon am Pc nicht erkannt?

3 Antworten

Die Kopfhörer, bzw. der Klinkenstecker der Apple Kopfhörer haben andere Kontakte als herkömmliche Kopfhörer/Klinkenstecker - daher funktionieren diese auch nur zuverlässig mit Apple-Geräten, die das passende Gegenstück dazu anbieten. Kennt man ja von Apple.

hirrete
Beitragsersteller

Danke, aber das Mikro von meinen anderen Köpfhörern wird auch nicht erkannt

Ist doch ganz klar! Apple muss mal wieder ein auf andere Stecker machen da die Kopfhörer ja sonst nix besonderes wären! Oder was meinst du warum iPhones keinen Micro USB Anschluss haben?! Richtig! Weil die iPhones sonst kein extravagantes Produkt wären!

Weil die ein 4 pin stecker haben und ein normaler pc 3 pin du brauchst eim Y kabel

hirrete
Beitragsersteller

Hat so etwas ein Headset dabei? z.B. das Logitech g230