Warum wird TRon als Virus angezeigt?

2 Antworten

Gib mal "tron virenscanner" im Browser deines Vertrauens ein und lies die vielen gefundenen Artikel durch, mit Sicherheit ist die Abhilfe zu deinem Problem geschildert.

Leider kenne ich nicht einen Virenscanner, da ich statt des extrem unsicheren Windows das sichere Mint seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Einsatz habe - da brauchts laut BSI für den sicheren Einsatz kein Hilfsprogramm.
Mint kann neben Windows oder alleine kostenfrei instaliert werden und ist wie Winos bedienbar; für Anfänger ist das optimal.

Viel Erfolg.

Tron ist ein Tool zur Behebung von tiefergehende pc Problemen und kein Antivirenprogramm!

das richtet sich an pc Experten. Wenn du keiner bist, verwende ein normales Antivirenprogramm.