Warum wird mir nicht geantwortet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mehr Tags (#) hinzufügen. Dann lesen es auch CM-Experten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

liegt wahrscheinlich daran, dass hier nicht so viele Latein können.

MfG Celina

Vielleicht weil die meisten mit komplexen Fragen überfordert sind. LG

Es ist Sonntag. In der Vorweihnachtszeit... Es wird also einfach niemand online sein, der Deine Hausaufgaben machen möchte. Viele Leute sitzen an Feiertagen und Wochenenden halt mal mit ihrer Familie zusammen und lassen das Internet aus.

Es gibt hier kein Anrecht auf Antworten innerhalb eines bestimmten Zeitfensters. Du musst einfach warten bis jemand deine Fragen liest und ne Antwort verfassen möchte.

warehouse14

Zehra507
Beitragsersteller

Warum geht man den direkt davon aus das es meine Hausaufgaben sind? Sehr wunderlich das Schüler mal Klausuren schreiben. Und vorallem hattest du unteranderem ja auch die gnädige Zeit hierdrauf zu antworten.

warehouse14, UserMod Light  10.12.2023, 16:56
@Zehra507

In meinen Themenwelten tauchen deine anderen Fragen halt nicht auf.

Und daß man Hausaufgaben vermutet liegt am Thema Deiner Fragen.