Warum wird mir immer übel?

4 Antworten

Wenn diese Übelkeit nur bei diesen Lebensmitteln auftritt, dann meide diese !

Aber wahrscheinlich ißt Du Reis und Spaghetti nicht ohne eine Soße?

Daran kann es durchaus auch liegen . Probiere es doch einmal mit nur nem Flöckchen Butter.

Wenn das auch Übelkeit auslöst ,  dann suche bald  Rat beim Hausarzt !

Geh lieber mal zum Arzt deines Vertrauens Lieber einmal zu viel dort gewesen als zu wenig

Vielleicht hast du eine Allergie. Geh mal zu deinem Arzt und frage ihn.

Mach mal nen Allergietest