Warum wird mir immer schlecht wenn ich an meinen Exfreund denke?

2 Antworten

Das bei mir genauso :D wenn ich meinen exfreund sehe denke ich so an unsere gemeinsame zeit und dann ekel ich mich ebenfalls ich glaube das kommt durch den hass den man entwickelt hat und das man sich nicht eingestehen kann das man mal mit sowas zusammen war .. wenn ich dann auch noch ans kuscheln oder küssen denke könnte ich echt erbrechen , ich schääme mich dann auch immer so fremd wenn ich ihn sehe :D ich glaube einfach das ich & du verletzt wurden daraus entsteht hass und daraus das ekel gefühl .:) hoffe ich hab dir geholfen :-*

Pimkieyo
Beitragsersteller

wahre worte! genauso ist es bei mir auch! :) Ja, danke!

weil du verliebt bist und aufgeregt !nennen wir das mal so...:Schmetterlinge im bauch

Pimkieyo
Beitragsersteller

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD es ist mein EX- Freund! Mehr als HASS steckt da nicht hinter :)

RockInTwoHearts  10.04.2012, 23:26
@Pimkieyo

ja du redest dir das vllt ein? was weiß ich ich will nur punkte ja mahn lass mich inruhe :DDDDDDD .:D ne jz erlich ich hab mir nur die frage durchgelesen sorry ;*