Warum wird mir immer schlecht, wenn ich an ihn denke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also wenn Dir schlecht wird solltest Du aufhörenan ihn zu denken, bevor Du noch krank wirst. Das habe ich auch noch nicht gehört. Was ist bei dem "neuen" Mann an Deiner Seite, was macht Dein Herz wenn Du an ihn denkst? Es ist schon schwierig herauszufinden was die Probleme sind. Aber wieso denkst Du noch an den Ex wenn Du in einer neuen Beziehung bist. War die neue Beziehung nur eine Flucht um nicht allein zu sein? www.Institut-Ute.de

meine Antwort ist ganz einfach: Wenn ich eine bestimmte Person liebe und an die denke, dann wird mir mit Sicherheit nicht schlecht davon. Herzklopfen finde ich normal, aber schlecht ? Nein, das verstehe ich nicht ! Hat das was mit Liebe zu tun ?