Warum wird meine Discord Nachricht geblockt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Du selbst kannst da nichts tun. Wenn du jedoch den Serverinhaber kennst, kannst du diesen darum bitten, die Filterung, in den Servereinstellungen, zu lockern.

Bei Community-Servern ist das nur eingeschränkt möglich.

Viele Grüße

MrDog

Es verstößt gegen die AGB oder der User hat das geblockt

Du kannst nichts tun

die nachricht hat warscheinlich dinge in sich, die automatisch gefiltert werden

Garnicht die Nachricht werden von den bots geblockt da sie gegen die agbs verstößt oder der User sie nicht haben will.

Garnicht deine Formulierung will der User einfach nicht als Kommentar haben oder sie verstößt gegen die agbs .