Warum wird mein Lavamat 16850 A3 Gerät zu heiß und riecht?

1 Antwort

Habe das gleiche Gerät hier - und da ist vor einigen Wochen der Heizstab "zu tode" korrodiert.

Wird gerade ersetzt - bzw. bisher ist es ein Versuch, ein Ersatzteil fehlt noch.

Außerdem war bei unserem Gerät ein Lüfterrad nicht mehr leichtgängig genug, so dass der Antriebsriemen desselben rutschte - kann auch mal heiß werden und entsprechend riechen.

Ich würde einen Service beauftragen - selber reparieren ist da eher schwierig!

(zumindest KVA machen lassen und dann sehen, ob sich eine Reparatur ggf. lohnt.