warum wird mein crunchyroll abo erst am 22.9. fortgesetzt.?

2 Antworten

Du hast vllt am 22 eines bestimmten Monat Abo gemacht. Also wird es immer am 22 eines Monat fortgesetzt bzw auch abgebucht das Geld. Bei mir steht verlängert, aber du bist auf ne unbekannte Seite die ich nicht kenne, fortgesetzt ist ja verlängern.

Verlängert sich halt (wenn du es nicht kündigst). Nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr viele Animes

Paeya
Beitragsersteller

hab es gekündigt gehabt wollte es verlängern, habe mich gwmachtnund jetzt ist's bezahlt undd das abo geht erst am 22.9 weiter. allerdings kann ich ctunchyroll, bös 22.9.2024 nutzen, kamm aber nix hucken