Warum wird mein Böllervideo auf Yt immer gesperrt?

4 Antworten

Musikunterlegung, die durch die Gema geschützt ist?

Böller erinnern an Krieg und Gewalt?

PerryDev  28.02.2023, 20:50

Es verstößt vielleicht gegen die Richtlinien?

Dir wird aber auch gesagt Warum das Video gesperrt wurde!

MrSheep2912
Beitragsersteller
@PerryDev

Ja dort steht zum Schutz von Kindern. Video wurde aber von mir ab 18 gestellt

Da wir das Video nicht kennen, können wir es Dir nicht sagen. Ansonsten die Regelungen von YouTube einmal durchlesen. Vielleicht entdeckst Du dann was.

YouTube hat ein eigenes Prüfprogramm, das alle Videos automatisch analysiert und dann möglichen Spam erkennt. Das kann z.B. Meta-Tag-Spam sein, also dass zu viele unpassende Tags gesetzt wurden, oder Clickbait in Form von irreführenden Thumbnails. Auch viele kurze Videos in einem kurzen Zeitraum können als Spam gewertet werden. All das führt dann zu Verwarnungen von der Videoplattform.

https://www.sbs-legal.de/blog/youtube-kanal-gesperrt-was-tun

Woher ich das weiß:Recherche