warum wird man gemobbt,nur weil man dick ist?

8 Antworten

Leute mobben einen deswegen, weil sie denken dass es cool ist. Was es natürlich überhaupt nicht ist. Man wird gemobbt weil man "anders" ist. Es sind ja nicht nur dicke Menschen die gemobbt werden, sondern zum Beispiel auch Leute die nicht die neuesten Sachen haben, oder so. Mobber sind eigentlich nichts anderes als Kleingeister, die sich gutfühlen, wenn es anderen schlecht geht.

Gurkenelfe  11.12.2014, 19:07

ja .... das ist richtig ... leider

Ich kenn das aus eigener Erfahrung....bei mir war das so das die anderen sich einfach besser gefühlt haben wenn sie jemand anderen nieder machen, denn so kommen sie besser aus der menge raus...

Viele Mobber haben Probleme und sie fühlen sich dann besser wenn sie Leute Mobben, viele bemerken nicht einmal, dass man eine Psychische Belastung herstellt also beim Mobben!

Weil die leute die menschen mobben denken sie wären was besseres , obwohl sie schlechter sind und damit ablenken wollen :)

Meistens mobben die, die komplexe haben. Somit vertuschen die ihre eigenen komplexe. Später sind es dann die kleinen Arbeitnehmer, wobei der "dicke" deren Chef wird...