warum wird man automatisch als schwul bezeichnet wen man sich pflegt und auf sein aussehen achtet?

6 Antworten

Die Meinung von Ignoranten .

Denn sie wissen nicht was sie reden ,stinken lieber,haben dreckige

Fingernägel ,Pickel überall,Klamotten?? usw. usw

Pflege dich weiter, und fühle Dich wohl dabei.

Und auf Geschwätz muss man ja nicht reagieren.

VG pw

Weil nach dem traditionellen Rollenbild sich richtige Männer - wenn überhaupt - nur mit kaltem Wasser und Kernseife waschen.

Denn richtige Männer sind von Natur aus schön und unwiderstehlich und brauchen keine Hilfsmittel.

Deine Frage ist unglücklich gestellt. Betrachtet man den Inhalt näher, gelangt man zu dem Schluss, dass nur Schwule auf Pflege und Aussehen Wert legen. Auch die "Heteros" sind darauf bedacht, positiv zu erscheinen. Unter Umständen mehr als der von dir angesprochene Personenkreis.

Das Klischee ist dass frauen mehr auf ihr äusserers achten,und alle schwulen feminin sind,ergo bist du laut allgegenwärtigem Klischee Schwul,weil du auf dein äusseres achtest,aber mach dir nichts draus,irgendwann wird auch das aufhören

wegen des klischees, dass alle schwulen extrem auf ihr aeusseres bedacht sind, was freilich genauso falsch ist.

aber es heisst ja, alle schoenen maenner sind entweder vergeben oder schwul.