Warum wird LaMelo Ball so gehatet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte es viele Gründe geben. Der beliebteste Grund ist natürlich Neid, einige Leute können einem einfach nichts gönnen und müssen es schlechtreden! Ein weiterer Grund könnte sein, das Lamelo durch seine Brüder und seinen Vater an so viel Fame und Aufmerksamkeit gekommen ist.

Außerdem finden viele das er sehr protzig und angeberisch ist und mit seinen teuren Besitztümern flext, was uns wiederum auf Grund 1 zurückführt. Des weiteren haben viele etwas an seinem Spielstil und Mindset auf dem Feld zu beanstanden, Lamelos größte Baustellen sind immer noch die Defense und Teamplay, hat sich aber sich aber im Gegensatz zu seiner ersten Saison stetig verbessert allerdings beides noch sehr ausbaufähig.

Nicht selten schaufelt er sich und seinem Team das eigene Grab mit seiner unkonstanten Defense und teils fragwürdigen und dummen Entscheidungen auf dem Feld, dadurch werden oft wertvolle Punkte verschenkt! Ich verfolge ihn seit seiner Highschool Zeit und auch da war die Defense ein Problem, nach einem erfolgreichen Korb ist er lieber den Spielfeldrand hochgelaufen anstatt in die Defense zu gehen und den Gegener zu decken!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA