Warum wird Klarna Ratenzahlung nicht angezeigt?

1 Antwort

Hallo Strahlend!

Mach dir da keine sorgen ich kann dir vielleicht weiter helfen!

Wenn du denkst das es zweimal abgebucht sein sollte kannst du auf die Klarna app gehen und dir die ganzen transaktionen angucken

Es ist aber auch am besten das du dir dein Bankonto anguckst

Falls es zweimal abgebucht wird KÖNNTE Klarna dies entweder automatisch zurückerstatten oder du musst denn Klarna Kundenservice erneut kontaktieren um eine Rückerstattung zu veranlassen.

Diecoolegurke  29.06.2024, 08:37

Anrufen kannst du Klarna auch. Unter die nummer 089248837690

Lg