Twitch Chat niemand sieht mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ganz so als wenn dein Account von Twitch eingeschränkt wurde, das ist ein sogenannter Shadow Bann.

Die Mods sehen deine Nachrichten aber sonst keiner.

Wenn du keine Ahnung hast, warum du eingeschränkt wurdest, dann wende dich an den Support und schildere dort dein Problem. Und dann brauchst du Geduld, der Twitch-Support ist leider extrem langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Vielleicht wurdest du shadow-gebannt

4lfons
Beitragsersteller

Ich hab's ja bei verschiedenen Streamern probiert es liegt wahrscheinlich daran das mein Internet ultra schlecht ist

4lfons
Beitragsersteller
@4lfons

Von 100 auf null in einer Sekunde

4lfons
Beitragsersteller
@4lfons

Nvm es liegt nicht am Internet