Warum wird in meiner Verkaufsliste nichts angezeigt obwohl was zum Verkauf steht habe?

1 Antwort

Habe das gleiche Problem! Vor einiger Zeit ein Produkt inseriert, ich finde es zwar in den angeboten mit meinem namen, aber nicht in meiner Verkaufsliste. Kann also keine Angebote erhalten bzw. das Angebot bearbeiten geschweige denn wieder rausnehmen...

GehtEuchNixO
Beitragsersteller

Wie du kannst dein Angebot finden ??? Ich kann ned mal des...dauert es vielleicht ne gewisse zeit bis es auftaucht ? Hab's vielleicht vor ca 2 Wochen anbieten wollen :-/