Warum wird in Berlin an Silvester randaliert?

1 Antwort

Weil " sie " es können.....

" Sie " haben inzwischen gelernt, dass der sogenannte Rechtsstaat ihnen nichts kann / will , weil linke Medien und linksgrüne politische Sozialromantiker die Bekämpfung des Problems und sogar schon die klare Benennung mit allen Mitteln verhindern.

Derartige Ausschreitungen sind eine Machtdemonstration und der Staat hat in bestimmten Bereichen die Kontrolle schon lange verloren.

Libanesische Clanstrukturen, rumänische Bettlerkolonnen, Rudel von afrikanischen Drogenhändlern in Parks und eben die Mischung aus linksradikalen Chaoten und migrantischen Jungmännern, die an Silvester mal so richtig die Sau raus lassen....: alles Bereiche, wo Justiz und Polizei auf Anweisung der Politik nur extrem zaghaft agieren dürfen, damit der Traum vom linksgrünen bunten Utopia keine Kratzer bekommt und man weiter mit der Multi-Kulti Lüge leben kann.

Und dafür verheizt man dann auch schon mal Polizeibeamte, Feuerwehrleute und Rettungskräfte.