Warum wird in Afghanistan nur iran immer das Vergewaltigungsopfer anstatt Täter bestraft?

3 Antworten

Man hat ein völlig verkehrtes und verdrehtes Verständnis von Opfer und Täter. Man glaubt ja auch im Namen Gottes Andersgläubige töten zu müssen und weiss nicht, dass man das unterm Satan und nicht im Namen Gottes tut.

In Anfgahistan herrschen die Taliban welcher nach den Scharia Gesetzen des Islams leben. Dort ist fest verankert was und wie bestraft wird, leider sind die Regeln dort so.

Das deutsche Strafgesetzbuch gilt dort nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.