Warum wird er alles im Leben bekommen?

8 Antworten

Wer soll das sein, und ich fürchte, er wird auch nicht glücklicher sein als alle anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Hi,

das kann man ehrlich nicht einfach an einem Foto sehen. Nur wegen seinem Aussehen wird er sicher nicht alles bekommen.

Kommt auf seine schulischen Leistungen, Eigenschaften und zwischenmenschlichen Beziehungen an.

LG

GivenTaken

Ich kenne einen, der so ähnlich aussieht, schwere Schizophrenie gepaart mit Eitelkeit, man konnte ihm nicht helfen. Lebt mittlerweile auf der Straße bzw. Ist vielleicht auch schon tot.

zDavidCTz  15.08.2024, 23:55

Anstatt ihm zu helfen, unser Herr Jesus Christus wollte Barmherzigkeit!

LGuGrS

Nicht unbedingt. Er wird ja nicht immer so süß aussehen.

Wenn er raucht wird es schneller kommen.... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Das wirklich wichtige wird für ihn sogar schwieriger erreichbar sein, da er ständigen Versuchungen ausgesetzt ist.