Warum wird diese Stelle nach dem rasieren nicht ganz glatt obwohl ich da mehrmals rasiere?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo spongebobbel006,

Haare wachsen in unterschiedlichen Phasen und sind daher nie gleich lang. Alles bei einer einzigen Rasur zu entfernen ist also nicht möglich, selbst wenn du gegen den Strich rasierst.

Härchen, die dich nach der Rasur noch stören, kannst du auch mit einer Pinzette heraus ziehen. Erfordert aber auch viel Geduld!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert