warum wird die Freimaurerei nicht verboten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen gewissen Grad an Toleranz solltest du den Freimaurern schon entgegenbringen. Schließlich kannst du ihnen ja nicht verbieten ihren Glauben zu leben. Du könntest sie höchstens einschränken. Eine Einschränkung in deinem Sinne würde aber schon einem Verbot gleichkommen, was in einer Zeit der freien Religionen -/ und Meinungen ein Skandal wäre. Hoffe du denkst da nochmal anders drüber.

Peace out ,

die AhoiSeemoewe

zarathrustra  08.06.2014, 07:39

Freimaurertum ist keine Religion.

H4xX3d  03.06.2017, 15:55
@zarathrustra

Jap, Luci kommt von Licht und die Götter stehen für etwas anderes, was Außenstehende nicht verstehen. Es geht um Selbsterkennung, nicht Anbetung.

Ab das so stimmt, wie du es schreibst, bezweifle ich. Soweit ich informiert bin, waren alle US Präsidenten, mit einer Ausnahme, Logenbrüder.
Kerry übrigens auch. Wer soll das also verbieten?
So gesehen müsste der selbsternannte "Banker Gottes" von Goldman Sachs auch seinen Job verlieren. Passiert aber genau so wenig.

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach so bestürzt. Wie kann man nur so ein Wunsch laut äußern. Ich dachte seit dem dritten Reich gäbe es solche Leute nicht mehr. Ich habe mich getäuscht. Wie kann jemand nur sowas sagen obwohl er kein Schimmer da von hat was er sagt. Diese Menschen sind die tolerantesten und humanitärsten Leute die es gibt. Du weißt gar nicht was sie sind. Du wirst auch nie alles herausfinden solange du kein Mitglied bist . Außerdem haben die keine andere bibel wenn sie schwören schwören sie auf die Bibel oder den koran. Besuche einfach mal ein gästeabend Und kaufe dir ein paar Bücher über sie. Ich kann dir gute Bücher schreiben. Weißt du eigendlich welche Menschen alles freimaurer sind. Sie umgeben dich. Selbst papst johannes paull ii war aufgeschlossener als du.

Und bitte bitte schaue keine Videos mehr die du findest wenn du eingibst: "freimaurer = böse".

Vielleicht solltest du mal ein Treffen der Freimaurer besuchen, die sind nämlich gelegentlich auch öffentlich. Dann kannst du ja schauen welche Dämonen sie beschwören... Aber ich rate dir erst mal nur zu zu hören, und nicht die Leute mit Verschwörungstheorien zu nerven. ;-)

slimWilson
Fragesteller

https://www.youtube.com/watch?v=Memiew3Zqfc

Die Bibel der Freimaurer .

ist das auch ein schwindel , schon nach den ersten Seiten ein satanischer Stern , kein Pentagramm .

slimWilson
Fragesteller
@slimWilson

dazu solltes du auch diesen link abchecken

http://de.wikipedia.org/wiki/Satanismus#mediaviewer/Datei:Simple_Seal_of_Baphomet.svg

mal neben bei was hat das für ein sinn eine öffentliche Sitzung zu besuchen ? wenn nach gewissen graden gewisse rituale erst zu Verfügung stehen ? die 33 schritte der Freimaurer sind nix anderes als wie werde ich in 33 schritten dämonisch besessen . und darauf verzichte ich gern .

Man kann so eine große vereinigung nicht einfach verbieten außerdem gibt es einige die noch schlimmer sind und weltweit.

slimWilson
Fragesteller

welche ist den schlimmer ?

charis0110  09.06.2014, 09:59
@slimWilson

Wie wär's mit dem Katholizismus, der Kreuzzüge gegen andere Völker geführt hat, nur weil Jerusalem nicht in christlicher Hand war, der den Hexenhammer verfasst, gebilligt und auf grausamste Art ud Weise umgesetzt hat, der mit der Inquisition, die Folter etabliert hat, der die Kulturen der Inkas, Majas usw. durch seine Missionarstätigkeit nahezu ausgelöscht hat, der heutzutage noch immer vorgibt, was seine Schäflein zu glauben und zu praktizieren haben und der die Abtreibung verbietet usw.