Warum wird der Ladefortschritt bei einem Download in Microsoft Store in GB nach einer Fortsetzung so viel?

SCHAUT!^!!!!!

1 Antwort

ach microsoft und brechnung , das läuft mal so mal anders lol .

vielleicht ist auch irgendwas an daten kaputgegangen , wie gesagt, alles was microsft herstellt , wird fehlerhaft hergestellt . hey , die konsumenten danken es doch . oder siehst du irgendjeman der wirklich auf sein windows dann verzichtet oder nicht den AGB zustimmt.

kannst froh sein das es nciht einfach ganz von vorne anfängt .

meist wird halt konsitenzprüfungen durchgeführt und wennd a ein fehler aufrtitt gehts da weiter . wenn den die anzeig berechnung überhaupt stimmt .

Power12345678
Beitragsersteller

Schau mal her auf dem Bild jetzt sind beide Downloadbalkenfortschritte anders und bevor mein Internet weg war waren beide Balken gleich und beide Fortschritte in GB auch.

Jetzt nach fortsetzen ladet das unten schneller und das oben voll langsam und oben auf einmal zeigt es an Endfortschritt viel mehr an als das Spiel insgesamt nur braucht