Warum wird der Betrag nicht abgebucht?

1 Antwort

PayPal braucht immer ein wenig länger!

Solange die Verknüpfung mit der Bank i. O. und Dein Konto gedeckt ist, alles gut.

Wenn Du dann auch noch volljährig bist, sollte es erst recht keine Probleme geben.

Abwarten und Tee trinken.

Davio696  22.07.2020, 16:47

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht daß es länger dauert

Andi5oo
Beitragsersteller
@Davio696

ok, aber bei mir steht jetzt konto bei tier gesperrt und ich hab das selbe problem mit einer rechnung auf nem anderen account vom 16. 7. Und das wurde immernoch nicjt abgebucht

alarm67  22.07.2020, 23:59
@Andi5oo

Bist Du VOLLJÄHRIG?

Wenn ja, dann setze Dich direkt mit PayPal in Verbindung, hier wird Dir niemand wirklich helfen können. Die haben eigentlich einen sehr guten Support.

Wenn nein, ist es möglich, dass Du aufgeflogen bist. Dann sperrt PayPal auch Dein Account, vermutlich auf Lebenszeit, wird auch nichts weiter ausführen.

Andi5oo
Beitragsersteller
@alarm67

Ok, und woran merke ich dass mein PP Account gesperrt wurde? Steht das wenn ich zu die App öffne?

Andi5oo
Beitragsersteller
@alarm67

Und zur 2. Sache : jetzt mal nur rein theoretisch.... wenn ich nicht volljährig ,,wäre" wie sollten die offenen Rechnungen dann bezahlt werden? Irgendwie muss das ja oder?

alarm67  23.07.2020, 08:54
@Andi5oo

1)

Die werden Dich eigentlich anschreiben. Das Du dich halt identifiezieren/verifizieren musst. Per Kreditkarte oder Personalausweis.

Aber vermutlich haben die schon eine Info Deiner Bank, dass Du minderjährig bist.

2)

Setze Dich mit TIER telefonisch in Verbindung, sage denen, dass es Probleme mit PayPal gibt, Du benötigst eine Kontoverbindung, damit Du die offene Position überweisen kannst. Mache das per Mail und Telefon, damit Du einen Nachweis hast.

Und so auch mit der anderen Firma machen.

Andi5oo
Beitragsersteller
@alarm67

Ok danke erstmal, dazu muss ich sagen dass ich nicht volljährig bin aber ich habe in der tier app mein paypal verbunden mit meinem Girokonto hinterlegt, es wird trzdm nichts abgebucht. Kann ich nicht zB die Kreditkarte oder das PayPal meiner Eltern (natürlich mit Erlaubnis) hinzufügen und dann werden die Beträge abgezogen, obwohl da steht tier acc gesperrt?