Warum wird das iPhone so extrem heiß wenn man es während dem Laden benutzt?

4 Antworten

Das kommt stark darauf an wie anspruchsvoll das Spiel für den Prozessor ist.

da wird das Telefon schon ohne gleichzeitiges laden manchmal warm. Laden verschlimmert es natürlich.

Es gibt dann die Abwärme vom Laden und die Abwärme vom Prozessor - beides zusammen führt zu einer höheren Hitzeentwicklung.

Ja ist wie es ist nh😂 meins wird sogar heiß wenn ich es nicht nutze 1h wegen dem Schnell auflade Kabel wahrscheinlich

Weil 2, sich kollidierende Prozesse zugleich ausgeführt werden.

Ist aber auch bei anderen Smartphone so.