iPhone wird bei, laden heiß?

1 Antwort

Ich vermute, dein neues ist ein iPhone 14 oder sogar 15 und dein altes 10 oder 11. Bei deinem neuen IPhone ist ein 20W Schnelladegerät bei. Bei deinem alten war ein 5W oder 10W dabei. Durch das Schnelllade Netzteil erwärmt sich der Akku stärker. Ich kann "heiß" aus der Ferne nicht beurteilen. Es wird spürbar warm, aber man sollte es noch problemlos anfassen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik