Warum wird das Fahrgastrechtformular so komisch ausgedruck?
Ich möchte mir das Fahrgastrechtformular der Bahn ausdrucken. Auf dem Computer sieht das so aus:
Wenn ich es ausdrucke kommt aber das heraus:
Da fehlen die großen roten Kästen und die kleinen Kästen, in die die Buchstaben reingeschrieben werden sollen. So kann ich das Formular nicht ausfüllen. Was muss ich machen, damit es richtig ausgedruckt wird?
4 Antworten
Fülle es am PC aus und drucke es dann.
Danke, ich wusste gar nicht, dass man das auch am PC ausfüllen kann. Habe es gerade probiert und es geht.
Das kommt auf das Programm und die Einstellungen an .. gibt es keine Druckvorschau mit Optionen?
Sonst im Notfall als großes Bild Screenshoten und als Bild drucken.
Auf der Druckvorschau sieht es genauso aus wie ausgedruck und eine Option, die das ändern kann, habe ich nicht gefunden. Ich hab aber schon eine Lösung, ich Fülle es einfach am PC aus.
Du kannst deinen Antrag auch formlos per Mail verschicken. Schau einfach, das alle Infos wie im Formular enthalten sind.
@Knochendochen13: Auf der Webseite findest du nur das der Bahn.Comfort Service dich unterstützt so gut er kann ;)
Ah, interessant, glücklicherweise bin ich sogar Bahn Comfort Kunde. Das habe ich aber nirgendswo offiziell auf der Seite der Bahn gefunden, dass das mit der Excel Tabelle geht. Ist das so eine Art Geheimtipp oder findet man das auch irgendwo offiziell?
Dürfte an einer falschen Druckkonfiguration liegen
@Knochendochen13: Jain... Als Bahn.Comfort Kunde kannst du deine Fahrgastrechte auch bequem als Excel Tabelle an den Bahn.Comfort Service schicken, welcher sie dann für dich bearbeitet.
Spart einem viel Stress.