Warum wird bei naruto shippuden ab staffel 13 "sch*****" gesagt?

3 Antworten

Weil das Normal ist.

Liegt vielleicht daran das Naruto Shippuden ab einer bestimmten Staffel Uncut ist.

Damals wurde auch immer gesagt ich werde dich besiegen (Im Japanischen hat er aber gesagt ich werde dich töten/Umbringen)

Zum Beispiel kommt das Wort Bastard in One Piece öfters vor aber in der Deutschen Synchro Variante nicht.

iTrafalgarLaw  04.03.2019, 11:31

Gerade Beleidigungen kommen öfters vor in Shonen Anime Serien.

Weil diese Folgen mittlerweile nicht mehr gecuttet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Weil das cooler rüber kommt.

Hat nen sozialistischen Hintergrund.

Branntwein  04.03.2019, 00:13

Kontersozialismus?