Playstation Spiel wird nicht in meinem Profil angezeigt?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste gestern beim Anmelden im PSN wieder einmal meine "Privatsphäre Einstellungen" neu vornehmen. Dabei habe ich erst gesehen, dass es jetzt "geheime Spiele" gibt. Falls man also nich will, dass die Freunde ein bestimmtes Spiel im Profil sehen, kann man das bewusst ausblenden.

Ob das bei Dir versehentlich der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber vielleicht findet sich die Lösung irgendwo in den Einstellungen.

LarsM0
Beitragsersteller

Jap es lag an den Einstellungen. Jetzt wird's angezeigt. Danke für die Hilfe