Warum wird Amerika „Country of contrasts?

3 Antworten

Ich nehme mal an entweder, weil es da so viele verschiedene Kulturen bzw Nationalitäten gibt oder wegen den Vermögensunterschieden.

Noch nie gehört davon. Aber wenn du darüber was sagen musst dann habt ihr das doch sicher mal im Unterricht behandelt oder steht was in den Büchern.

Naja, die superreichen, die immer reicher werden. Und die jungen Menschen ohne Geld, Wohnung, Krankenversicherung, Ausbildung und Perspektiven.