Englisch Mündliche Prüfung (Vorstellung )?

1 Antwort

Hallo!
Also hier mein Vorschlag für eine schöne Vorstellung:

Good morning Mr/Mrs (Namen der Lehrerinnen)
First of all I'd like to present my partner. His/her Name is, he's .... years old and lives in ..... . He is my classmate, but we also play football together (oder was anderes, wenn ihr was zusammen macht außerhalb der Schule):
And my name is.... I'm .... years old and live in .... .
My favourite hobbies are football (z. Beispiel), listening to music, chatting with my friends, watching videos.... (je nachdem, was du halt gerne machst).

Du kannst auch noch was über deine Familie sagen, wenn es da etwas interessantes oder lustiges gibt. z. B.
I am the oldest of 6 children, which means that I have 5 younger siblings. Which is wonderful but can also be very exhausting....

Du kannst auch im Wechsel etwas erst immer zu dir, dann zu ihm sagen. Das kann witzig sein, wenn es gut rüberkommt.

z. B. : My name is .... his name is
I'm ... years old, he is of the same age. usw...

Auf jeden Fall kommt es gut an, wenn es nicht zu auswendig gelernt klingt, sondern locker!!!

Viel Erfolg