Warum will sie plötzlich keinen Kontakt mehr?

3 Antworten

Ganz klar sie bandelt aktuell mit einem anderen an. Sie hat an dir kein Interesse mehr.

Ich weiss zwar nicht wie alt ihr seid, aber ich denke noch keine 18 !.

Der neue ist viel interessanter als du!

Das einzige was du tun kannst nicht mehr schreiben. Vielleicht meldet sie sich in ein paar Wochen oder Monaten wieder, man weiss es nicht.

Wenn sie sich so dazu äußert, dann wäre es besser den Kontakt zu beenden.

Erkenne deinen eigenen Wert und wenn sie dich so wertlos behandelt, dann lass sie los.

Ich habe selber schon Erfahrungen mit solchen Aussagen gemacht und es hat sich bisher noch nie gelohnt, es noch länger zu probieren.

Im ersten Moment möchtest du vllt. auch garnicht den Kontakt beenden, aber behalte dir immer im Hinterkopf, dass es da draußen auch noch zig andere Frauen gibt, die dich nicht so behandeln würden, sondern mit dem Respekt den du verdienst.

MfG

Sie hat nen anderen.