Warum will sie mich nicht sehen?

4 Antworten

Wieso musst du denn was machen? Sie will mit dir zusammen sein, aber wenn sie sich nicht mit dir treffen will, dann musst du doch nichts machen. Sie muss sich doch überlegen was sie machen kann, wenn es ihr ernst ist.

Es wäre ja dumm Schluss zu machen und dann traurig zu sein, obwohl man garnicht zusammen sein will.

Ich denke mal dass ich ganz einfach zu jung ist für eine Beziehung

... Dir überlegen, ob Du eine solche Beziehung führen willst. Es ist ja nicht das, was Du Dir wünschst. Wie lange willst Du das denn mitmachen?

Eine Liebesbeziehung lebt davon, dass man sich persönlich sieht, sich persönlich kennen lernt. Das will sie scheinbar nicht. Das ist jedoch nicht normal - finde ich.

Mal wie ein Erwachsener ehrlich reden. Ihr deine Sicht und Gefühle schildern. Sie fragen warum sie sich nie treffen will. Vielleicht darf sie einfach nicht und ihr ist es peinlich. Sei du auch ein wenig feinfühlig

deineMudda42069
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem ich wollte schon öfters mal mit ihr persönlich darüber reden aber das geht nicht weil ich sie nicht sehen kann

deineMudda42069
Beitragsersteller
@RandomName01

Hab ich auch schon probiert, da wechselt sie entweder das Thema oder erfindet eine Ausrede sodass sie auflegen kann

RandomName01  27.06.2024, 21:20
@deineMudda42069

Versuchs mal ganz vernünftig, ohne dich aufzuregen oder laut zu werden und ohne dich zu beschweren.

Sag ihr wie wichtig sie dir ist und dass du es verstehen willst. Dass du ihr helfen willst, wenn sie ein Problem hat.

Erklär ihr wie du dich fühlst wenn sie das Thema wechselt oder auflegt.

Nicht drum herum reden. Ruhig und verständnisvoll und unerstützend sein.

Wenn sie immer weiter ausweicht, weißt du dass sie sich entweder nicht treffen will, oder sie es nicht kann oder sie ein Problem hat, das sie daran hindert.

Wenn es dich so sehr belastet und du es gemeinsam mit ihr nicht lösen kannst, würde ich überlegen, es wirklich zu beenden.

Du hast es nicht verdient, dich schlecht zu fühlen. In einer Beziehung sollten sich alle gut fühlen und gegenseitig helfen