Warum will sich mein Körper beim zocken mit bewegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wieder lernen mit deinen Emotionen zurechtzukommen. Beim Spielen ist es normal Emotionen zu haben aber du bist nach der Angststörung sehr empfindlich was das angeht. Der richtige Weg ist weiterhin zu meditieren, wenn du weiter machst legt sich das mit der Zeit und du kannst wie vorher Zocken.

Versuch mal CBD Vollspektrum Öl aus CBD Shop, das beruhigt stark und lindert Ängste, damit solltest du erstmal entspannter Zocken können bis du soweit bist. Das Öl ist auch sehr gut in Kombination mit Meditation.

Du bist nicht deine Gedanken, distanzierte dich von deinen Gedanken und Gefühlen so das du sie im Griff hast und nicht umgekehrt.

Leon213213
Beitragsersteller

Okey danke euch beiden für die Lösungsweg Vorschläge 🙂

Fox1013b  24.12.2019, 11:39

Das ist nicht ungewöhnlich. Wenn du tief in das Spiel emotional eindringst und dein Kopf dann nach links ausweichen will, dann gibt das Gehirn diesen Befehl auch an den Körper. Ist jetzt nicht besonders ungewöhnlich.

Paupau2019  24.12.2019, 11:43
@Fox1013b

Normal nicht aber bei ner Angsstörung oder danach ist es was anderes weil man mit den Emotionen große Probleme hatte

Fox1013b  24.12.2019, 12:58
@Paupau2019

Mir passiert das auch ab und an. Und ich habe keine angststörungen...

Weil er sich freut und voller spannung ist.

Leon213213
Beitragsersteller

Ich kann momentan keine Freude empfinden.

Das ist nicht ungewöhnlich. Wenn du tief in das Spiel emotional eindringst und dein Kopf dann nach links ausweichen will, dann gibt das Gehirn diesen Befehl auch an den Körper. Ist jetzt nicht besonders ungewöhnlich.

Leon213213
Beitragsersteller

Ja aber ich bin momentan an einem Punkt wo ich nicht wirklich emotional bin, mein Psychotherapeut meinte die emotionen kommen aber wieder zurück.

Du solltest Sport treiben

Leon213213
Beitragsersteller

Habe ich davor sogar sehr intensiv, danach hörte ich auf, da mir der Stress zu viel wurde.