Warum will niemand mit mir Zusammen sein?

16 Antworten

Kind, du stellst aber auch Fragen :-O

Wenn du dich schminkst,
wirst du keinen Deut attraktiver für Jungs, die deinem Alter angemessen
wären. Es ist allerdings möglich, daß sich plötzlich deutlich Ältere für
dich interessieren und dann wird es hochgradig illegal!

Vergiß es einfach, mit 11 Jahren hast du zu warten. Zu warten auf Dinge, die älteren Mädchen vorbehalten sind. Das hat gute Gründe!

Reife gehört dazu, die ist bei dir einfach noch so ganz und gar nicht vorhanden. Das ist auch ganz im Sinne der Natur.

1. bist du 11, mach mal langsam. In deinem Alter hatten vielleicht 2 aus meiner Klasse je einen Freund. Und ich bin auch erst 15! 2. Bei einer Beziehung geht es auch nicht darum "cool" zu sein und "reif" dass man angeben kann mit einem Freund, sondern um Liebe. Deswegen kann dir doch eigentlich vollkommen egal sein wenn dich noch keiner will.

Du bist 11 da ist es nicht so wichtig einen Freund zu haben ! Ich hätte jetzt gesagt das du lieber draußen spielen solltest aber da es für dich wichtig ist versucht du selbst zu bleiben aber dich etwas zu pflegen. Aber meiner Meinung nach bist du für Schminke noch zu jung

Meine Güte. Das wäre vielleicht ein Problem, wenn du 28 wärst.

Mit 11 braucht man weder Schminke, noch einen Freund!!

Du bist zu jung, um mit "jemand zusammenzusein"

DieNutzerin3241
Beitragsersteller

Ja, übertreib!!! Bis jetzt hat niemand gesagt ich soll das machen was ich fühle

maja11111  23.03.2016, 11:39
@DieNutzerin3241

du fühlst mit 11 grusel beim erzählen von hänsel u. gretel vielleicht. du darfst noch nicht mal hier angemeldet sein. geh zu mutti und spiel mit deinen puppen

turnmami  23.03.2016, 16:52
@DieNutzerin3241

Sorry, mit 11 ist man ein Kind. Noch nicht mal ein Teenager. Da fühlt man noch keine große Liebe, weil man davon noch keine Ahnung hat! Das ist wie eine Kindergartenfreundschaft...

In deinem Alter ist es normalerweise ungewöhnlich schon einen Freund zu haben. Für mich sieht es ganz danach aus als würdest du durch deine Klassenkameraden den Druck spüren, einen Freund haben zu müssen. Lass dich von denen nicht runterziehen und schminken solltest du dich auch nicht für die. Genieß lieber den Rest deiner Kindheit und hab Spaß, anstatt dir den Kopf über Themen zu zu zerbrechen, die in deinem Alter keine Rolle spielen sollten. Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund :)