Warum will meine beste Freundin auf eine Seite über meine Handynummer registrieren?

2 Antworten

Blöde Frage: aber bist du dir sicher, dass es sich dabei um deine Freundin handelte? MEINE Auffassung von "beste Freundin" beinhaltet, dass es keine Geheimnistuereien gibt - heißt, sie hätte mir von sich aus erzählt, was es mit dieser Registrierung auf sich hat.

Habt ihr irgendeine Ahnung, wofür sie meine Handynummer für die Registrierung benutzen wollte?

Frag das deine beste Freundin. Wenn sie damit nicht rausrücken will, könnte sie mir den Buckel runterrutschen und ich würde mir eine andere beste Freundin suchen.

Snappynator
Beitragsersteller

Dude, ich kenne sie "persönlich", nicht irgendwo aus dem Netz.

ich finde du hast richtig gehandelt, indem du nicht auf den link geklickt hast. Ich würde es auch dabei belassen und weiterhin nicht auf den link klicken. :)

Manchmal kann man durch das klicken auf einem link viel schaden verursachen, deswegen sei da vorsichtig.