Warum will mein Vater das er Erzeuger genannt wird?

3 Antworten

Es passt mir ja schon nicht das er mich nicht bei ihm leben lassen kann.

Er will wohl eher nicht.

Er sieht sich nicht als deinen Vater, sondern einfach als den Spermaspender. Mit dem würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

Da hast Du wohl die Ironie in seiner Antwort nicht mitbekommen. Denn Opa klingt furchtbar alt.

Wenn er sich bei dieser Frage als Dein Erzeuger bezeichnet, bedeutet das, dass er jünger und fitter ist, als der Fragesteller vermutet.

Du darfst trotzdem von ihm als Vater oder Papa sprechen.

Giwalato

Es heißt ja "Kind erzeugen", deswegen sagt er, dass er der Erzeuger ist ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung