Warum will mein bester Freund aus der Schule nicht zu mir kommen?

2 Antworten

Das weiß nur er selbst.

Vielleicht will er einfach der Begegnung mit deiner Familie oder so aus dem Weg gehen, weil er nicht weiß, wie er damit umgehen soll und er dann eben nervös ist. Also dieser Gang aus seinem Socherheitshafen ist vielleicht zu schwer.

Aber letztendlich weiß das nur er selbst, müsstest du ihn mal direkt drauf ansprechen.

Öfters ist es so, dass er deiner Familie gegenüber schüchtern ist und ein Treffen vermeiden möchte. Das ist von mir aber reine Erfahrung und auch Fantasie, genau wissen kann nur er es selbst.