Warum will keine Frau mit einem Inder zusammen sein?

14 Antworten

Heey! ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir dass entweder nur so vorkommt als ob alle Frauen dir gegenüber eine Abneigung empfinden oder du nur die falschen Menschen (Frauen) getroffen hast.

Vielleicht wohnst du in einem nicht sehr multikulturellen Dorf oder einer Kleinstadt und dir würde weiterhelfen in eine Großstadt zu ziehen.

 Wahrscheinlich liegt aber das Hauptproblem an deinen negativen Gedanken (und vielleicht auch an anderen persönlichen Problemen),

 wenn ich z.B. einen Jungen ansprechen will und von vorne rein erwarte dass er mich ablehnen wird werde ich mich wahrscheinlich nicht trauen und danach vielleicht sogar denken, dass mich kein junge mag, da er nicht mit mir gesprochen hat, doch wenn ich wenigstens denken würde dass es eine 50:50 Chance gibt ob ich ihm gefalle oder nicht und ihn anspreche wäre zwar kein Erfolg garantiert, aber wenigstens würde ich nicht leer ausgehen.

Diese Seite könnte dir bestimmt helfen www.psychotipps.com und eine Frage kann es sein dass du schüchern bist?

Deine Katy~

Also, ich finde das klingt ziemlich oberflächlich. Ich persönlich finde den Charakter wichtig. Ich finde das affig wie manche Leute urteilen:/

Es gibt mindestens 400 Millionen Frauen, die mit einem Inder zusammen sind.

HOHOHOTSCHIMING  25.11.2018, 19:38

Und nur 15 mit einem Deutschen. Warum diese Ungerechtigkeit?

 Dann hast Du entweder bisher die falschen Frauen kennengelernt.

Oder es liegt doch an anderen Charakterschächen. Sich auf die Nationalität oder Abstammung rauszureden, ist natürlich einfacher.

Heya DerInder123,

kenne viele bzw. habe viele Freunde, die eine "gemischte" Beziehung führen! Sei es nun "nur" als Freund/Freundin oder eben als Ehepaar...

Aber kann mir (sehr gut) vorstellen, wenn Du i.r.L. mit diesen Vorurteilen durchs Leben gehst, das Du (unbewusst) etwas ausstrahlt, das Frauen abschreckt...

Bin absolut kein Freund von Vorurteilen oder das man Menschen nach Ihrer Herkunft beurteilt, aber denke das es (zum größten Teil) an Dir liegen wird! `kay, solltest Du auf einen Dorf oder einer Kleinstadt leben, kann es (durchaus) sein, dass die Leute vor einen Ausländer zurück schrecken, aus Unwissenheit oder falscher Einschätzung...

Aber auf der anderen Seite gibt es auch dort (Dorf) Beispiele, die anderes zeigen, wie mit dem Inder (meine ich) der Vorsitzender im örtlichen Schützenverein ist!

OHNE das böse oder wertend zu meinen, aber evtl. bist Du ja auch nicht der, der in die Schönheitsideale, von Frauen passt!?

Greetz,

GaiJin