Warum will ich jedes Mal wie andere Frauen aussehen die so hübsch sind , liegt es an meine Hässlichkeit oder an meine Selbstbewusstsein?

3 Antworten

Es kann ein bisschen von beidem sein. Du solltest dich aber immer daran erinnern, dass Schönheit subjektiv ist und es immer jemanden gibt der dich attraktiv findet wie du bist. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lieb dich so wie du bist

An deinem Selbstbewusstsein ! Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, und fange an, deine eigene Schönheit zu erkennen !

Goodgirl20
Beitragsersteller

Aber ich mag mein Gesicht gar nicht 😭

fellowhuman7  05.07.2024, 19:57
@Goodgirl20

Ach man :(

sei nicht so hart zu dir selbst ! Frauen vergleichen sich heutzutage mit unrealistischen Fotos auf Social Media, aber das ist nicht die Realität. Der erste Schritt ist vielleicht, dass du dir darüber im Klaren wirst, dass viele heutzutage durch Schönheits-OPs und Eingriffe ihr Aussehen verändern. Das hat aber mit natürlicher Schönheit nichts zu tun und ich glaube, dass jeder Mensch auf seine Art schön ist.

Hallo das ist ganz normal, die meisten Menschen wollen gut aussehen