Warum will fast jeder mit 13 sein erstes Mal haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht. Bin 13 und hatte noch nicht mein erstes Mal. Ich will auf den richtigen warten!

Schokolinda  03.01.2021, 02:05

und weil du so brav bist, bist du mit 13 um 2 uhr nachts noch auf ;D oder du bist eben nicht 13.

Hoellenmaedel2  03.01.2021, 02:07
@Schokolinda

Doch bin 13! Bin nur noch wach weil mein Freund was geschickt hat und ich jetzt nicht schlafen kann. :|

Veryratlos  03.01.2021, 02:00

Machst alles richtig. Sei stolz darauf! Und wenn du mit 16 noch Jungfrau bist, ist alles normal mit dir! Ich hatte mein erstes mal erst mit 20 und damit bin ich keine Seltenheit. Das werdet ihr später alles noch verstehen.

Hoellenmaedel2  03.01.2021, 02:01
@Veryratlos

Wieso erst später? Ich versteh das jetzt schon. Bin nicht so blöd wie andere Kids, hab wesentlich mehr Hirn als andere!

"Wieso sind die heutzutage soooooo stolz auf sowas?" - weil kinder begeisterungsfähig sind. bei kindern verstehe ich das noch, dass sie sich stolz zeigen. bei den erwachsenen, die in aller öffentlichkeit z.b. während der mittagszeit in einem großen, vollen pausenraum, recht dreckig daher geredet haben, konnte ich die prahlerei jedoch nie nachvollziehen. nach meiner erfahrung kritisierst du bei kindern etwas, das erwachsene auch tun.

"Und wenn die dann noch richtig Fachlich "bumsen", ("sexen"),.. sagen" - ja und? so nennt sich das doch. ich wüßte nicht, dass es bestimmte ausdrücke gibt, die kinder dafür benutzen müssen - hat mir und den kindern wohl keiner beigebracht --> die kinder plappern nur nach, was ihnen die erwachsenen und die glotze vorsprechen.

"Mich regt sowas immer extrem auf" - warum? kann dir doch vollkommen ralle sein, was anderer leute gören so treiben.

aylinkrim
Beitragsersteller

Naja, aber wenn die überall prallen müssen, dass sie sich mit 13 schwängern lassen haben, was ich auch schon 4 mal gehört oder hier gelesen habe, dann hat das nichts mehr mit Begeisterungsfähig und mit Stolz zu tun.

Schokolinda  03.01.2021, 02:11
@aylinkrim

darum gings aber in deiner frage nicht.

und ich weiß nicht, wieviele dumme gören du kennst, aber den meisten schwangeren 13jährigen wird nicht nach prahlerei zumute sein, sondern denen wird der arsch auf grundeis gehen, allein weil sie den eltern die schwangerschaft gestehen müssen.

Schlichtweg weil sie geschlechtsreif sind, sich entdecken, neugierig werden aufs andere Geschlecht und die Erfahrung sammeln möchten. Was "heutzutage" anders ist als früher, ist, dass Religionen mit ihren künstlich aufgestellten Enthaltsamkeitsregeln an Bedeutung verlieren. Unverbindlichen Sex ist in unserer Gesellschaft längst anerkannter als das in anderen Generationen war. Die Ausdrucksweise hast zum Alter.

Das liegt daran, weil man in der Pubertät Geschlechtsverkehr interessant findet und es ausprobieren möchte.

Manche machen das auch aus Gruppenzwang, um zu den coolen zu gehören.

aylinkrim
Beitragsersteller

Ist ja völlig verständlich. Aber warum in dem Alter.?! Die sind noch nicht einmal richtig aufgeklärt..

verreisterNutzer  03.01.2021, 01:59
@aylinkrim

Manche kommen bereits mit 12 oder 13 Jahren in die Pubertät. Sexualkunde hat man normalerweise spätestens in der 6. Klasse.

aylinkrim
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Trotzdem lese ich hier so viele Fragen von 12/13 Jährigen, die Sex hatten und jetzt wissen wollen, ob sie durch das Petting, ohne das der Penis die scheide berührt hat, schwanger sind...

verreisterNutzer  03.01.2021, 02:09
@aylinkrim

Also wenn dich diese Fragen aufregen, dann würde ich sie ignorieren, weil man leider dagegen nichts sagen kann. Ich finde solche Fragen ebenfalls sehr nervig.

Selbst wenn ihre Eltern Geschlechtsverkehr verbieten würden, würden diese "Kinder" trotzdem heimlich Geschlechtsverkehr haben...

Sie wollen es laut Gesellschaft hinter sich bringen und stolz darauf sein. Sie machen schon lange vorher Selbstbefriedigung und wollen sehen wie es in der Wahrheit ist. Einen älteren nehmen weil der hat Erfahrung mit Sex und der Entjungferung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aylinkrim
Beitragsersteller

Aber wenn die schon einen älteren nehmen, dann müssen die sich doch im klaren sein, dass es ersten Verboten ist und man zweitens, wenn sie schwanger wird und die Polizei das herausbekommt (was man heutzutage so schnell herausfindet), zur Polizei muss und man deswegen eine Anzeige plus das Jugendamt auf den Hals bekommt.?! Und wenn man sich über sowas nicht im klaren ist, dann sollte man keinen Sex anfangen.