Warum will er wissen wie ich ticke?

3 Antworten

Naja kann auch sein das er einfach mehr erfahren will eventuell im Bezug auf Sex und Vorlieben um es eventuell interessanter zu gestalten oder auch neues zu Probieren. Oder ob es Tabus gibt oder ob es dir gefällt was er mit dir macht.

Das kann niemand wissen nur er selbst^^

Vielleicht triggert ihn auch dein Aussehen oder deine Persönlichkeit allgemein bzw. erinnert ihn an jemanden der ihm wehgetan hat und jetzt versucht er das auszuschließen bzw. sich wieder ein Stück kontrolle zu verschaffen in dem er versucht dich einzuschätzen.

Alles ist möglich....

LG

Julian

Ich denke, er weiß halt wirklich nd wie er dich einschätzen soll. Also wenn du mal gefragt wirst wie du den Sex fandest, das es dann irgendwie sarkastisch rüberkommt. Ich hoffe du weißt wie ich das mein.