Warum will er mich mit seinem Geld beeindrucken?

5 Antworten

Lass ihn doch Prahlen was geht dich dass an?

Geht gar nicht... einfach nur kindisch. Muss erst mal erwachsen werden! Denn die, die Geld haben zeigen das nicht auf social media

Leider denken viele Jungs (sh AncientPredator), dass Frauen auf Geld aus sind. Er denkt dich so bekommen zu können. Finde es ebenso kindisch.

Sollte mal mehr aus euch werden würde ich es ihm sagen. Nicht das er denkt er hätte es dadurch geschafft

Weil er sein inneres kleines Ich mit solchen Sachen auszugleichen versucht. Dich wird er nur zu seiner Sammlung an Sachen tun, mit denen er angeben kann, also halt dich lieber fern von dem Typen.

Die Nummer mit dem auf reich tun funktioniert auch. Solche wie du tun dann immer ein auf "oh nein Geld interessiert mich nicht" hinterher wenn man den dicken check rausholt oder den heftigen benz zum heulen bringt dann glitzern die weiblichen augen. Typisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

verreisterNutzer  03.05.2021, 02:21

jetzt mal ehrlich wer findet Geld nicht geil?! Finde Männer attraktiv die einen guten Job haben und gut verdienen aber wenn man ständig mit sowas prahlt und jedem zeigen muss was man sich so leisten kann find ich kindisch und zum kotzen.

AmysAngel  03.05.2021, 03:21

Geld ist nicht alles. Ich verdiene mehr als mein Partner und es ist mir egal. Natürlich ist es ein netter Bonus, aber würde nie nen Typ nehmen nur weil er reich ist

AncientPredator  03.05.2021, 03:26
@AmysAngel

Hattest fu mal die Chance jemanden zu treffen der wirklich was in der Tasche hat? Sicher nicht, oder? Reden kann man immer, aber wenn der Lambo in seinem vollen Glanz schreit, kann sich kaum wer fest halten. Nur reden können sie alle.