Warum will er das?

5 Antworten

Ist ein sexueller kink. Er findet das schön. Wenn es aber nichts für dich ist, solltest du ihm.das ehrlich sagen.

Na vieleicht will er dein Daddy sein, und dich als Kind Behandeln. Eventuell mit Windeln und allem drum und dran.

Ich Finde es schön, ich hätte gern ein TB. AB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Vermutlich turnt es ihn iwie an oder so

Das ist ein Fetisch wenn du dich damit nicht gut fühlst fang erst nicht damit an und rede mit ihm das es für dich nicht ok ist

Ich vermute, er steht auf dich und das gehört wohl zu seinen Vorlieben dazu