Warum wiassen die Meisten nicht, dass Adidas in Billigländer mit schlechter Chemieware hergestellt werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

sonstige Gründe 67%
Die Werbung sagt es, dass es gut ist 33%
Ist doch egal, Hauptsache 3 Streifen. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstige Gründe

Sehr viele Markenkleidung wird heute in Billigländern produziert. Da ist auch Adidas keine Ausnahme, es machen fast alle bekannten Marken.

CEW1971
Beitragsersteller

Danke. Darum kaufe ich nur Trigema. Ist nur an der Tür vom Shop ein Problem. Als Hesse steht "Trige ma " an der Tür und es müsste "ziehe ma" heißen.

Die Werbung sagt es, dass es gut ist

Jeder textil Hersteller der hohe Absatzahlen hat macht das so ohne Ausnahme. Beste Beispiel beauftrage mal ein Schneider hier zu dem hier gängigen Stundenlohn plus material kosten und Kleidung wäre für die meisten überteuert.

CEW1971
Beitragsersteller

Ich kaufe Trigema. Die haben nur deutsche Produktion und auch hochwertig 100% Baumwolle, das es bei Adidas nicht gibt. DANKE!

CEW1971
Beitragsersteller
@Nerdgirl82

In den Eingang gehe ich als Heese nicht gerne rein. De steht am Eingang "Trige ma" und du muss ziehe.

sonstige Gründe

weil alle anderen das auch machen wie NIKE usw.

CEW1971
Beitragsersteller

Danke. Darum kaufe ich Trigema, wo alles nur in Deutschland hergestellt wird.

Wer sagt, dass die meisten das nicht wüssten?

Es ist halt schlichtweg egal.