Als Homosexueller, Männer ansprechen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde mal von einem jüngeren Kerl auf einer Party angesprochen. Er hat mich erst gefragt, ob er mir eine persönliche Frage stellen könnte und als ich zusagte, fragte er mich einfach direkt, ob ich nicht evtl schwul sei. Er wirkte auch etwas verlegen, sodass ich es auch nciht als Angriff verstanden hab. Aber verduzt war ich schon - man wird halt nicht alle Tage so angequatscht. Aber ich fands gut, dass er das als erstes geklärt hat und mich nicht "auf herkömmliche Weise" angemacht hat - das hätte mir gar nciht gefallen.

Also du solltest bei jedem Gespräch erstmal vorab klären ob die Person auch Schwul ist oder Hetero weil die meisten Heteros reagieren gar nicht so erfreut wenn sie von einem Schwulen angemacht werden

Also ich finde erstmal Homosexualität normal und ich finde man sollte erstmal ein Zeichen finden das derjenige auch Homosexuell ist.Oder man flirtet drauf los und guckt wie man reagiert.

also sorry, ich spreche ja auch nicht irgendwelche Frauen an, da muss ja mindestens der Augenkontakt erfolgsversprechend verlaufen

Ich würde sagen, dass ich einem Schwulen, der minimal an mir interessiert ist, seine Homosexualität schon ansehe, ohne dass er etwas sagt. Und zwar daran, dass er mich anschaut - d.h. so anschaut, wie ich es sonst nur von Frauen kenne.

Wenn du also ganz angetan jemanden beobachtest, und er darauf nicht irgendwie schon positiv reagiert, brauchst du ihn eigentlich auch gar nicht erst anzusprechen.