Warum werden nicht alle Instagram-Follower angezeigt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat Instagram vermutlich grad Probleme mit der richtigen Darstellung ;) Einfach keine Gedanken machen und abwarten. :)

Habe das selbe Problem bei 442 follower heute einen neuen follower dazu bekommen wären eigentlich dann 443 aber mir wird angezeigt das es immer noch 442 wären

Ich habe das selbe Problem wie du & es nervt einfach nur noch.

Das hat mir ein Mädchen geschrieben wegen meinem Instagram Problem:

Der Zähler wird nur falsch angezeigt. Viele Nutzer haben dieses Problem und Instagram weiß darüber auch schon Bescheid. Sie werden sich um das Problem kümmern, haben aber noch keinen genaueren Zeitpunkt genannt.

Einfach warten & dann müsste Instagram ja bald was machen.

Eine Frage habe ich !

Ist bei dir schon alles wieder normal oder musst du auch noch warten ?

vella
Beitragsersteller

Wieder alles normal :)

Das Problem hab ich schon seit 1 Jahr. Es folgen mir immer mehr aber mir werden nie mehr als 220 angezeigt.wenn man auf mein profil geht ändert sich die zahl oben nie. Obwohl ich viel mehr hab... das ist ja ein Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch dass es etwas mit dem Programm zu tun hat! Keine Sorgen